Spiel – Spaß – Erfolg!

Am Samstag hatten wir Sportfest, wo wir gegen unsere Parallelklasse angetreten sind. Die erste Disziplin war der Staffellauf, bei dem wir sehr erfolgreich waren. Alle gaben ihr Bestes. Leider lief es beim Volleyball-Tennis nicht wie gewünscht.

Beim Pullring-Bewerb traten alle acht Klassen gegeneinander an. Dabei braucht es besonders viel Teamgeist, Fingerspitzengefühl, eine klare Kommunikation und Geschicklichkeit. Wir sind Sieger geworden und freuten uns riesig über den Pokal!

Am Ende führten die Mädchen einen coolen Tanz auf. Der Elternverein hat sehr viel zum tollen Sportfest beigetragen. Sie sorgten für das Essen und Trinken. Es hat uns allen sehr Spaß gemacht.

Gözde, Lionel und Lias, 3a

 

Unbeschreiblich cool fanden wir, dass wir gut im Team zusammengehalten haben. Deshalb konnten wir beide Völkerballbewerbe und den Staffellauf gewinnen und haben einen Pokal gekriegt. Weil wir so erfolgreich waren, sind wir stolz auf unsere Klasse.

Ellif und Ipek, 2b

 

Ein herzliches Dankeschön an unseren Elternverein für die tolle Bewirtung!