Ein neues Design für die neuen Hefte!

Traditionellerweise gibt es an der MS Frastanz seit vielen Jahren immer wieder ganz besondere Hefteinbände, die von den Schülerinnen und Schülern selbst entworfen werden. Nun wurden auch heuer im BE-Unterricht wieder neue Entwürfe für das Deckblatt gestaltet.


Jeweils zwei Arbeiten sind von jeder Klasse bei einem Klassenvoting gewählt worden und anschließend haben alle Lehrerinnen und Lehrer ebenfalls ihre Favoriten gewählt.


Der Entwurf von Giovanna (4a) erhielt die meisten Stimmen, dicht gefolgt von Niklas (4a) und zudem gab es gleich drei Drittgereihte: Julia (4b), Alena (3a), David (2a)

Weiters waren in der engeren Auswahl auch die Arbeiten von:

1a

Fabio und Paula

1b

Emma und Niklas

2a

David und Ilyas

2b

Efe und Leart

3a

Alena und Simon

3b

Malalai und Nisa

4a

Giovanna und Niclas

4b

Julia und Taliya

 

 

Herr Direktor Markus Böck gratulierte allen Siegerinnen und Siegern und überreichte ihnen ein „süßes“ Dankeschön für ihr Engagement.

 

Hier ein Beitrag von Alena und Simon (3a):

Uns hat es sehr gut gefallen, an diesem Zeichenwettbewerb teilzunehmen. In unserer Klasse haben wir beide den ersten und zweiten Platz erreicht und konnten deshalb bei der weiteren Abstimmung mitmachen.

Leider hat es nicht für den Sieg gereicht.

Wir freuen uns aber auf die neuen Hefte im nächsten Jahr und gratulieren der Gewinnerin. 

Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben und es hat sich gelohnt mitzumachen. 

Wir sind gespannt, wie das Gewinnerbild auf den nächstjährigen Heften aussieht.