Endlich wieder Sportfest

Vergangenen Samstag fand endlich wieder nach einer zweijährigen (Corona)Pause das große Sportfest statt. Die jeweiligen Klassen traten untereinander im Staffellauf und bei Völker- bzw. Volleyball-Bewerben an. Die Sportler*innen wurden kräftig von ihren Mitschüler*innen und Eltern angefeuert. Eine spannende Stimmung herrschte zum Schluss noch beim Pullring-Wettbewerb, bei dem es um Konzentration, Geduld und Gemeinschaft ging.

Nebenbei konnten sich die Teilnehmenden und die Zuschauer*innen mit Kuchen, Kaffee, Obst und Limonade und heuer sogar mit Gegrilltem stärken.

Nicht nur die sportlichen Leistungen beim Sportfest, sondern auch die besten Läufer*innen beim Sponsorenlauf wurden bei der Siegerehrung mit Urkunden und unter tobendem Applaus gewürdigt.

Ein großer Dank geht an den Elternverein für die tolle Bewirtung, an Herrn Wahrbichler für das Grillen und an alle Lehrpersonen für das Organisieren und Mithelfen.