Skitage der 2. Klassen

Hallo, ich bin Darina aus der 2a und unsere Lehrpersonen haben sich etwas ganz Tolles überlegt, nämlich zwei Ski-Tage durchzuführen. Um 7:40 Uhr mit dem Reisebus los. Ab zum Sonnenkopf! Die Gondelfahrt war sehr beeindruckend, man hatte einen wunderschönen Ausblick. 

Bei der Bergstation angekommen, gab es die Gruppen Anfänger, Fortgeschrittene und natürlich Experten. Wir alle hatten mega Spaß. Am Mittag trafen wir uns alle und es gab leckere Spagetti. Danach rockten wir wieder die Pisten. Ich fand denn ersten Tag sehr spannend und auch interessant, weil ich nie gedacht hätte, dass ich jemals Ski fahren kann.  

Am zweiten Tag gab es mittags Pommes mit Würstchen. Nach diesem Tag waren alle fertig, weil es schon anstrengend war, aber ich glaube, auch es hat allen mega viel Spaß gemacht. Alle haben Riesenfortschritte gemacht, besonders die Anfänger*innen.

Einen herzlichen Dank an unseren Klassenvorstand Herrn Kremmel für die Organisation und auch an das Land Vorarlberg, das die Kosten für die Tageskarten und den Bus übernommen hat. Dazu ein Dank an alle anderen Lehrpersonen, die uns begleitet haben: Frau Summer, Frau Lins, Frau Tschabrun und Frau Wiederin.