Eine Zusammenarbeit die sich gelohnt hat

Auch in Zeiten von Corona haben es sich die Frastanzer Schulen nicht nehmen lassen, gemeinsam einen Wintermarkt zu organisieren.
Die Kinder der drei Schulen haben Ende des Jahres gemeinsam mit den Lehrpersonen gebastelt, eingekocht und gebacken. Die Produkte wurden dann online sowie bei einem offenen Marktstand, den der Bauhof zur Verfügung gestellt hat, zum Kauf angeboten.

Es wurde über 3000 € eingenommen, was ein überaus tolles Ergebnis ist. Einen großen Dank an alle, die sich Produkte gekauft haben. Besonders erfreulich waren die Spenden der Frastanzer Nikolausaktion und eines Lehrers der Mittelschule. Vielen herzlichen Dank dafür.

Das Geld wird für soziale Projekte der Schulen verwendet. Ein Teil davon ist schon vor Weihnachten einigen Frastanzer Familien zu Gute gekommen.

Danke an alle Schüler*innen und Lehrer*innen für ihre tolle Arbeit.