Ausflug in die Trampolinhalle

Am Dienstag waren wir, die Schüler*innen der 3a bei einem Ausflug in der Trampolinhalle. Ungefähr um 10 Uhr haben wir den Zug in Richtung Dornbirn genommen.

Dort sind wir vom Bahnhof dann Richtung Trampolinhalle gelaufen und um 11 Uhr hatten wir dann eine Stunde Zeit alles voller Spaß zu genießen. Nachdem uns die Socken ausgeteilt wurden haben wir ein paar Aufwärmübungen gemacht und dann begann das ganze Spaß.

Es gab dort verschiedene Trampoline und ein Ort wo man Merkball, Vollyball,… spielen konnte. Auch bei der Sprunggrube haben wir coole Tricks ausprobiert und uns überwunden von oben runter zu springen.

Mohamad

Feldkirch Rally

Heute waren wir in der Stadt Feldkirch spatzieren .Wir hatten die Aufgabe, uns über die Stadt zu erkundigen, indem wir eine Schnitzeljagt gemacht haben. Nach der Schnitzeljagt haben wir als Überraschung ein Eis von unseren Klassenvorständen bekommen. Das hat uns bei dieser Hitze gut getan. Nachdem wir das Eis gegessen haben, sind wir wieder zur Schule gelaufen.

Semen