Impulsnachmittag in Feldkirch

Anna, Jennifer, Julia, Leah, Liara, Melisa, Sara und Taliya aus der 2b-Klasse folgten der Einladung des Vereins AMAZONE, der gerade sein 20-jähriges Jubiläum feiert.

Die Acht wurden mit einem Glückskeks empfangen und durften sich eine Station ganz nach ihrem Geschmack aussuchen. Ohne Absprache schnappten sich alle Leinwände und Spraydosen. Die Ergebnisse seht ihr auf den Fotos. Außerdem entstanden noch hübsche Schmuckstücke, andere zogen sich in den Schatten eines Zeltes zurück, um sich über verschiedene Themen zu unterhalten. Dabei ging es zum Beispiel darum, dass heute Äußerlichkeiten viel zu stark bewertet werden. Es gibt viele Stars, die sich Schönheitsoperationen unterzogen haben, um anderen zu gefallen. Das ist doch Unsinn!

Übrigens die Glückskekse enthielten Botschaften wie „Du bist perfekt, so wie du bist“ oder „Du selbst bist deines Glückes Schmied“. Genau!