Wandertag zum Illspitz

Hallo, ich bin Valerie aus der 2a und möchte euch von einem tollen Ausflug erzählen.

Am 21.09.2021 hatten wir unseren Wandertag und unsere Klassenlehrer Frau Bernhart und Herr Kremmel hatten sich etwas Tolles überlegt, einen Ausflug zum Illspitz. Frau Wiederin hat uns auch begleitet.

Um 7.55 Uhr sind wir an der Mittelschule Frastanz mit dem Bus nach Feldkirch gefahren. Frau Wiederin hat uns sehr viele spannende Sachen erzählt, das war aufregend.

Wir sind durch einen schönen, kleinen Wald gelaufen und nach einer Weile kamen wir an. Danach, nach langer Zeit und einer guten Pause, haben wir alles zusammengepackt und sind dann noch zu Frau Bernharts Eltern in den Garten gegangen. Dort haben wir noch ein Eis bekommen.

Nachdem alle das Eis aufgegessen hatten, sind wir mit dem Bus wieder zur Schule gefahren. Es war ein toller Tag!!