Fußball Schülerliga - 1b Klasse

Am Mittwoch stellten sich die Jungs der 1b Klasse am Sportplatz in Satteins den Herausforderern der Schülerliga.

Bei frühsommerlichen Temperaturen ging es mit dem Bus nach Satteins. Nach einem kurzen Aufwärmtraining mit Trainer Imre Bene traf das Team der 1b auf das Team der Mittelschule Oberau.

Es war ein faires Match und die Mittelschule Frastanz verließ mit einem schönen Unentschieden den Platz (2:2).

Gegen das Team der Mittelschule Altach mussten unsere Jungs dann Lehrgeld bezahlen. Das gegnerische Team spielte hervorragend und wir konnten zeigen, dass wir mit Anstand verlieren können (0:18).

Beim letzten Match gegen das BG Rebberggasse machten uns die hohen Temperaturen zu schaffen. Ein Sieg ging sich leider nicht mehr aus (4:1).

Die Stimmung im Team war dennoch super. Dazu trugen auch die zahlreichen mitgereisten Fans bei.

 

Mit Begeisterung dabei waren:

Teamspieler: Ahmad, Armin, Barlas, Edin, Efe, Gökalp, Joel, Leart, Michael

Teamtrainer: Imre Bene und Tofig Hangulijev (3a)

Fans: Elif, Lina, Rana, Herr Böckle, Herr Gültekin, Herr Uzun, Herr Veith

 

Der Dank für die Bilder geht an:

Klassenreporterin Rana, Klassenreporterin Elif und Klassenreporterin Lina