Fußballturnier der 2b im Koblach

Am Mittwoch, den 04.05.2022, um 12:45 -17:05 Uhr, wir haben wir ein Fußballturnier gefahren.

 

1.Spiel:Satteins - Frastanz

Frastanzer Mittelschüler haben 5-1 gegen Sattseins verloren, sie sind jetzt sehr unmotiviert aber sie haben ihr Bestes gegeben. Ich muss zugeben das Wetter war nicht das beste um zu spielen. Aber wir haben unsere Niederlage akzeptiert und werden jetzt stärker zurück kommen!
Danach haben wir eine kleine Pause gemacht und drüber geredet was wir so falsch gemacht haben.
Wir haben uns noch dann wenig abgekühlt mit einem kalten Getränk.
Ich muss sagen das der Goli Lukas sehr gute Leistung verbracht hat und viele Bälle abgewehrt hat.
Batuhan hat ein Tor geschossen.

Miguel („Sportreporter“)

 

2.Spiel: Frastanz - Sulz

Gleich am Anfang sehr weit vor gegangen und fast ein Tor bekommen. Gleich darauf hat der Torwart den Ball ausgeschossen und wieder fast ein Tor bekommen. Danach hat ein Frastanzer den Ball genommen und hat den Ball gleich verloren und fast ein Tor dadurch bekommen. Nach einer Zeit hat Frastanz ganz weit vorne gespielt und den Ball ins Aus geschossen. Der Torwart hat den Ball genommen und dann nach vorne geschossen und ein Mitspieler hat den Ball genommen und ins Tor geschossen. Dabei hat er es auch getroffen und es steht 1:0 für die Gegner. Danach hatte Frastanz Einwurf und ein Spieler hat dann gleich ein Tor geschossen jetzt steht es 1:1. Gleich darauf haben die Gegners in der letzte Minute ein Tor geschossen und dazu gewonnen mit 2:1.

David („Sportreporter“)

 

3.Spiel: Koblach - Frastanz
 

Im 3 Match haben wir gegen Koblach auch verloren aber wir haben da auch 1 Tor hingekriegt. Weil wir keine Ausdauer mehr hatten, ging es ziemlich schwer voran aber unser Herr Bene hat uns immer wieder motiviert. Tofig hat auch immer gejubelt und an uns geglaubt. Am Ende haben wir trotzdem verloren aber wir haben die Niederlage akzeptiert. Das Wichtige ist, dass wir alle Spaß hatten. Dazu haben wir auch noch was gelernt.

Batin („Sportreporter“)

 

Der 2b Team:

Die Spieler: Lukas, Niklas, David, Bedirhan, Watanyar, Samuel, Tobias, Batuhan, Ömer, Jan-Luca.

Erste Hilfe Team: Alex J.

Sportreporter: Batin, Miguel, David

Co Trainer: Tofig (3a)

Trainer:Imre Bene