Deko für das Sozialzentrum

Am Mittwoch dem 9. März traf sich die 1b im Werksaal, um eine schöne Fensterdekoration für das Café des Sozialzentrums Frastanz zu basteln.

Neben den vielen Papiervögeln die ausgeschnitten wurden, stand ein anderes Tierchen im Mittelpunkt. Lehrer Böckle hat seine Hündin Tardis zum ersten Mal mitgebracht. Zum Glück gab es genug Zeit zum vorsichtigen Kennenlernen.

Nach der Bastelei hatte unsere Schulsozialarbeiterin Teresa noch kooperative Spiele für den Turnsaal vorbereitet. Den Abschluss bildete eine ordentliche Runde Völkerball.

Leider durfte die Klasse auf Grund von Corona die hübschen "Fenstervögel" nicht selber ins Sozialzentrum bringen. Das haben dann Teresa und Herr Böckle erledigt. Vielleicht bekommen wir noch ein Foto vom fertig gestalteten Fenster, wer weiß...

(Vielen Dank an unseren Fotoreporter Gökalp!)