Weihnachtskarten-Aktion 2020 – großer Erfolg

Bei der diesjährigen Weihnachtskarten-Aktion wurden weit über 100 selbstgebastelte Weihnachtskarten an Personen aus ganz Vorarlberg verkauft.

Den Erfolg vom Weihnachtskartenverkauf im Rahmen des Herbstmarktes 2019 wollte das Projekt „Schule trifft Frastanz“ dieses Jahr wiederholen. Nachdem der Herbstmarkt coronabedingt ausfiel wurden die Karten kurzerhand online über die Schulwebseite verkauft.

Wir freuen uns besonders dass die vielen Arbeitsstunden zu einem tollen Ergebnis von 360€ Spende führten. Dieses Geld wurde am Freitag, den 18.12.2020 der Vizebürgermeisterin Michaela Gort übergeben. Sie wird es an eine Familie in Frastanz weiterleiten und so ein schönes Weihnachtsfest  in schwierigen Zeiten ermöglichen. Unser Dank geht an die fleißigen Schülerinnen und Schüler des Projekts „Schule trifft Frastanz“.