Spielerisches Lernen in der Waldschule, Eintauchen in das Kulturangebot durch den Besuch der Festspielbühne und des Kunstmuseums, eine interaktive Führung durch die Bregenzer Oberstadt, eine Schifffahrt nach Lindau ... und vieles mehr – die 2a und die 2b der Mittelschule Frastanz haben Ende Juni drei Tage in und um die Landeshauptstadt verbracht.
Alina aus der 2b berichtet:
Mir haben die Bregenz-Tage gefallen, weil es spaßig und aufregend war. Zwischen den interessanten Programmpunkten konnten wir auch in Läden gehen und uns in Gruppen frei durch Bregenz bewegen. Ich fand ess cool, dass wir nicht nur in Bregenz waren, sondern auch mit dem Schiff nach Lindau gefahren sind.









