Die 1a Klasse unserer Schule hat eine Schule aus Kenia kennengelernt. Wir haben über ihre Schule, deren Klima, Heimat und täglichen Herausforderungen gelernt. Das hat die Klasse dazu veranlasst, einen schulweiten Kuchenverkauf zu starten.
Insgesamt wurden beim Verkauf in der Pause an alle Schüler*innen der Schule und an die Lehrpersonen stolze 200€ eingenommen und diese später als großen Scheck überreicht.




