Bock auf Unihockey

Abwechslungsreiche Sportstunden für die Kids der 1. und 2. Klassen

 

 

Marc und Manuel vom Unihockey-Verein HFC Feldkirch Knights brachten an zwei Dienstagvormittagen im Mai viel Bewegung und Schwung in den Sportunterricht der ersten und zweiten Klassen.

 

Sie stellten die neue Sportart vor, erklärten die Regeln – und los ging’s. Die Kids zeigten sich begeisterungsfähig und durchaus geschickt im Umgang mit Hockeyschläger und Ball. So konnten nach einigen Technikübungen schon rasante Spiele ausgetragen werden. Alle waren toll bei der Sache.

 

Am Schluss bedankten sich die Jugendlichen mit selbst angefertigten Zeichnungen und die 2a-Klassensprecherin Ivana sogar mit einem Plakat und Süßigkeiten.

 

Ein herzliches Dankeschön an Marc und Manuel, aber auch an Herrn Bene, unseren Sportlehrer, der diese Trainingseinheiten eingefädelt und organisiert hat.

 

Kontakt:

https://www.unihockey.at/